Mitarbeiter

Lernen Sie unser Team kennen.

Heinz Steinbrede

Geschäftsführer, Kfz-Meister, Elektronikmeister

Der Chef sagt von sich er habe sein Hobby, den Umgang mit Menschen und mit Autos zum Beruf gemacht und habe daher sein ganzes Leben nicht arbeiten müssen. Deswegen ist er meistens gut drauf und zu Späßen aufgelegt. Knurrig wird er, wenn er Hunger hat. Er will, dass alle mit möglichst mit viel Spaß bei der Arbeit eine optimale Leistung bringen. Privat fährt er gerne mit seinem Motorboot auf dem Kanal und mit dem Wohnwagen nach Kroatien.

Ulrike Steinbrede

Geschäftsführerin

Unsere Chefin ist vor zehn Uhr nicht im Büro anzutreffen. Sie kümmert sich stets um das leibliche Wohl aller, in dem sie die Süßigkeitenlade immer gefüllt hält, was jedoch bei dem Chef und den ganzen Mitarbeitern, die gerne daraus naschen, nicht leicht ist. Den Überblick über die Zahlungsein- und -ausgänge behält nur sie.

Daniela Steinbrede

Automobil-Ökonomin und Junior-Chefin

Daniela hat ihren Abschluss als Automobil-Ökonomin gemacht. Noch ist sie Juniorchefin, möchte den Laden jedoch in Kürze übernehmen. Man könnte sagen, sie hat Benzin im Blut. Ihren Job macht sie mit sehr viel Ehrgeiz, Sachverstand und Freude. Ihr ist es wichtig, dass die Kunden und das Team stets zufrieden sind, wofür sie sich unermüdlich einsetzt.

Hier könntest du stehen

KFZ-Meister

Werde Teil unserer Autohaus Steinbrede Familie. Als etabliertes Mehrmarken-, Reparatur- und Verkaufscenter in Münster suchen wir ab dem 01.03.2024 einen leidenschaftlichen KFZ-Meister (m/w/d), der unsere Werte teilt. Da wir viel Zeit miteinander verbringen, ist es uns wichtig, dass wir mit Freude an der Arbeit in einer angenehmen Atmosphäre unsere Kunden optimal bedienen

Alexander Peressada

Geselle

Alexander hat bei uns seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker gemacht. Er ist unser Mann für die schwierigen Fälle, besonders im Elektronikbereich. Oft kommt er morgens in den Betrieb und sagt ihm sei nachts noch die Lösung für dieses oder jenes Problem eingefallen. Erfahrung, Wissbegier und die Ruhe, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten, sind seine Stärken. Nach Feierabend bastelt er gerne an verschiedenen Projekten wie einem Spezial-Grill oder einem Gewächshaus für sein Eigenheim in Greven, wofür ihm unsere Werkstatt jederzeit zur Verfügung steht.

Jurij Schönfisch

Geselle

Jurij hat auch bei uns seine Ausbildung gemacht. Immer fröhlich und gut gelaunt ist er durch sein handwerkliches Geschick nahezu universell einsetzbar. Er ist unser Experte für die Unfallinstandsetzung, Karossie- und Lackierarbeiten. Besonders für die Lackierarbeiten hat er ein gutes Händchen. Vor kurzem hat er für seine Familie ein Haus gebaut und ist in Telgte fest verwurzelt.

Marvin Reich

Auszubildender zum Kfz-Mechatroniker

Marvin hat seine Ausbildung im August 2021 bei uns begonnen. Er spielt leidenschaftlich gerne und gut Fußball und lernt mit dem gleichen Elan in der Werkstatt jeden Tag neues über den Beruf als KFZ-Mechatroniker.

Rolf Schulte

Karosseriespezialist im Ruhestand

Rolf war unser „Altgeselle“ und hatte immer den Überblick in der Werkstatt und im Lager. Seit der Eröffnung des Autohaus Steinbrede ist er mit im Team und gehört somit praktisch schon zum Inventar. Sein Steckenpferd ist die Karosserieschlosserei. Wie kein Zweiter zieht und richtet er verbeultes Blech. Daher steht er uns auch weiterhin bei schwierigen Karosserie-Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.

Melanie Steinbrede

Buchhaltung

Melanie, als ältere der beiden Töchter, ist mitverantwortlich für die Buchhaltung. Sie unterstützt uns bei den Marketingaktionen und bringt immer neue Ideen mit.

    KONTAKTFORMULAR

    Bist du ein Mensch? Dann klicke auf den Würfel.

    KONTAKTIEREN SIE UNS

    und vereinbaren Sie einen Termin

    Sie können uns auch über Whatsapp Ihren Wunschtermin mitteilen:

    Handynummer: 0163/ 9 15 83 33

    Um mit uns Kontakt aufzunehmen, füllen Sie einfach die Felder im nebenstehenden Formular aus und senden es ab. Damit wir auf Ihr Anliegen so schnell wie möglich reagieren können, ist es von Vorteil, wenn Sie im Feld „Nachrichten“ uns kurz mitteilen, worum es Ihnen geht. Vielen Dank!