Mitarbeiter

Unser Team

Lernen Sie unser Team kennen …

Unsere Mitarbeiter

Heinz Steinbrede
Geschäftsführer, KFZ-Meister, Elektronikmeister

Der Chef ist meistens gut gelaunt und zu Späßen aufgelegt. Er will, dass alle mit möglichst viel Spaß bei der Arbeit eine optimale Leistung bringen. Knurrig wird er, wenn er Hunger hat oder etwas suchen muss. Privat fährt er gerne mit seinem Motorboot auf dem Kanal und mit dem Wohnwagen nach Kroatien.


Ulrike Steinbrede
Geschäftsführerin

Unsere Chefin, die vor zehn Uhr nicht im Büro anzutreffen ist. Sie kümmert sich stets um das leibliche Wohl aller, in dem sie die Süßigkeitenlade immer gefüllt hält, was jedoch bei dem Chef und den ganzen Mitarbeitern, die gerne daraus naschen, nicht leicht ist. Den Überblick über die Zahlungsein- und ausgänge behält nur sie und kümmert sich um den ganzen Papierkram.


Daniela Steinbrede
Automobilkauffrau

Daniela ist die jüngere Tochter und organisiert leidenschaftlich gern die Marketingaktionen. Als Automobilkauffrau hofft sie den Chef in den nächsten Jahren in den wohlverdienten Ruhestand schicken zu können. Sie kümmert sich um den Onlineauftritt und hat für alle Fragen immer ein offenes Ohr.

 


Melanie Steinbrede
Buchhaltung

Melanie, als ältere der beiden Töchter, ist mitverantwortlich für die Buchhaltung. Sie unterstützt uns bei den Marketingaktionen und bringt immer neue Ideen mit.


Rolf Schulte, AltgeselleRolf Schulte
Karosseriespezialist im Ruhestand

Herr Schulte war unser „Altgeselle“ und hatte immer den Überblick in der Werkstatt und im Lager. Seit der Eröffnung des Autohaus Steinbrede ist er mit im Team und gehört somit praktisch schon zum Inventar. Sein Steckenpferd ist die Karosserieschlosserei. Wie kein Zweiter zieht und richtet er verbeultes Blech. Daher steht er uns auch weiterhin bei schwierigen Karosserie-Angelegenheiten mit Rat und Tat zur Seite.


Martin Arends, KFZ-MeisterMartin Arends
KFZ-Meister

Herr Arends ist unser Neuzugang. Er ist als junger KFZ-Meister der Ansprechpartner für alle technischen Fragen rund ums Auto. Besonders für alte VW Bullis ist er der Experte, da er für sich zurzeit einen alten T4 restauriert.

 


Alexander Peressada
Geselle

Herr Peressada, der bei uns seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker absolvierte, ist unverzichtbar. Durch seine ruhige und besonnene Art und dank seiner hohen Kompetenz löst er selbst die schwierigsten Probleme – insbesondere im Elektronikbereich. Oft kommt er morgens mit der richtigen Lösung für diese Probleme an, die ihm dann nachts eingefallen ist.


Juri Schönfisch, GeselleJurij Schönfisch
Geselle

Unser jüngster Geselle ist seit 2007 bei uns. Immer fröhlich und gut gelaunt ist er durch sein handwerkliches Geschick nahezu universell einsetzbar. Er ist immer bereit, „mal eben“ ein Birnchen zu wechseln oder ähnliche Kleinarbeiten zwischendurch zu erledigen. Privat ist er sehr sportlich unterwegs, was dann auffällt, wenn er mit einem Netz voller Volleybälle auftaucht, die Luft benötigen.


Grigor Sergoyan
Hilfskraft / Werkstatt

Herr Sergoyan ist im letzten Jahr zusammen mit seiner Familie nach Deutschland geflüchtet. Er unterstützt uns nun zwanzig Stunden pro Woche in der Werkstatt. Durch sein großes handwerkliches Geschick können wir Reparaturen noch besser und kosteneffizienter für Sie durchführen.